Alex Dorow MdL
Besuchen Sie uns auf https://www.alexdorow.de

SEITE DRUCKEN

Archiv
04.03.2015
MdL Dorow, Bocklet und Goppel begrüßen Entscheidung der Staatsregierung
Die Große Kreisstadt Fürstenfeldbruck erhält im Rahmen der Behördenverlagerung das Eichamt mit 32 Mitarbeitern, das aus der Landeshauptstadt München verlagert wird.

21.01.2015
„Ich freue mich, dass ich das neue Grundsatzprogramm der CSU mitgestalten kann.“
Der Stimmkreisabgeordnete von Landsberg am Lech / Fürstenfeldbruck-West, Alex Dorow, wurde in die Grundsatzkommission der Christlich-Sozialen Union berufen. Ziel der Kommission ist es, bis Herbst 2016 ein neues Grundsatzprogramm der CSU auszuarbeiten. Diese will dabei das bisherige Grundsatzprogramm nicht komplett ersetzen, da einige Punkte nach wie vor brandaktuell sind. „Das Wertefundament des Grundsatzprogrammes ist beständig und stabil, doch müssen wir auf aktuelle Entwicklungen reagieren.“, so der Landtagsabgeordnete.

31.07.2013
Ilse Aigner kommt nach Dießen
Die Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz spricht am 2. August 2013 am Festplatz am See in Dießen

21.06.2013
Dr. Theo Waigel kommt nach Kaufering

Thema: "Die Zukunft Deutschlands in Europa"
Termin: 1. Juli, 19:30 Uhr in der Gaststätte Lechau in Kaufering


04.06.2013
Unser Ministerpräsident kommt am 10. Juni nach Landsberg ins Festzelt auf der Waitzinger Wiese.