Aktuelles

Zur Übersicht

28.05.2018

Einfach mal "Danke!" sagen

Vertreter von Feuerwehr und THW zu Besuch im Bayerischen Landtag

Das Ehrenamt bildet im Landkreis Landsberg am Lech einen wichtigen Unterbau für unsere Gesellschaft. Insbesondere die Freiwilligen Feuerwehren und auch das Technische Hilfswerk (THW) leisten einen wichtigen Beitrag für die Sicherheit.


Hierfür wollte sich Alex Dorow, MdL bedanken und hat dies als Anlass genommen, um einen Teil der Ehrenamtlichen, stellvertretend für alle Feuerwehrler und THWler aus dem Landkreis, in den Bayerischen Landtag einzuladen.
"Vielen Dank für die vielen Stunden, die übers Jahr geleistet werden. Vielen Dank für den Dienst für unsere Mitbürger!", so der Stimmkreisabgeordnete Dorow. "Vielen Dank nun auch für den Besuch im Bayerischen Landtag und dem entgegengebrachten Interesse an meiner Arbeit im Stimmkreis und Parlament."