Aktuelles

Zur Übersicht

11.04.2019

Im Gespräch mit dem Diözesanverband der KAB in Weilheim

Themen wie das Bildungs-Freistellungsgesetz oder die Pflegesituation brannten den Vertretern der Katholischen Arbeitnehmer schon länger auf den Nägeln und wurden ausführlich und in sehr guter Atmosphäre diskutiert.


Alex Dorow war kürzlich als Gast beim Diözesanverband der KAB in Weilheim und diskutierte dort mit den Vertretern der Katholischen Arbeitnehmern.
"Volle Übereinstimmung gab es beim Thema Europa und beim Schutz des arbeitsfreien Sonntags, an dem auch aus meiner Sicht in keiner Form gerüttelt werden darf.", berichtet Dorow. "Herzlichen Dank an KAB-Diözesansekretär Peter Ziegler, Diözesanpräses Georg Steinmetz und an alle Beteiligten für die Einladung den wirklich guten und ergiebigen Austausch."